Studium in den USA? Yes, please! Ergreife die Chance und erlebe die USA mit einem Fulbright-Studienstipendium 2024-25!

Bis zum 08. September 2023 (23:59:59 Uhr) können sich Master-Studierende und Bachelor-Absolvent:innen von Universitäten und Kunsthochschulen, für ein Fulbright-Studienstipendium bewerben. Weitere Informationen finden Sie hier.

Liebe Studierende:

Bis zum 08. September 2023 (23:59:59 Uhr) können sich Master-Studierende und Bachelor-Absolvent:innen von Universitäten und Kunsthochschulen, die im Studienjahr 2024-25 für ein bis zwei Semester als graduate student an einer US-Hochschule studieren möchten, für ein Fulbright-Studienstipendium bewerben. Das Stipendium unterstützt den Studienaufenthalt in den USA mit bis zu $ 34,500. Mehr über die Bewerbungsvoraussetzungen und das Bewerbungsverfahren erfahren Sie hier.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des weltweiten Fulbright-Netzwerkes!

Bei Rückfragen zum Stipendienprogramm wenden Sie sich bitte direkt an studienstipendien@fulbright.de.