Ausschreibung Fulbright-Studienstipendien 2023-24

Wusstest Sie, dass es Studienstipendien für die USA auch für Fachhochschulen gibt? Bewerben Sie sich jetzt für ein Studienstipendium 2023/24!

Liebe Studierende,

Studierende und Absolvent:innen aller Fächer von Fachhochschulen können sich bis zum 20. August 2022 für ein vier- bis neunmonatiges Vollzeit-Studium an einer US-Hochschule (Master-Niveau) bedwerben. Stipendiat:innen werden mit bis zu $34.500 und der Aufnahme in das Fulbright-Netzwerk unterstützt.

Alle Informationen gibt es hier: www.fulbright.de

Wollen Sie noch mehr erfahren? Schauen Sie einfach bei „Our Fulbrighters“ auf der Fulbright Germany Website nach und lesen Sie zum Beispiel die Geschichte von Nina Siegfried und ihrer Erfahrung an der University of Louisville: bit.ly/3cWikDE