Im kommenden WiSe in Brasilien studieren!?

Unsere Partner-Uni Pontifícia Universidade Católica do Paraná (PUCPR) beeindruckt durch seine Internationalität, Aufgeschlossenheit und Gastfreundschaft. Belegen Sie zahlreiche englischsprachige Kurse bzw. lernen Sie Portugiesisch – vor Ort in der abwechslungsreichen 2 Mio. Metropole Curitiba im Süden des Landes!

Näheres zu unserem sympathischen Kooperationspartner erfahren über die anschauliche Präsentation und auf seiner ansprechenden Webseite.

Interessiert? Dann wenden Sie sich gerne an Markus Heidemann, Berater für Outgoing Mobility am IZC, und reichen Sie Ihre Nominierungsunterlagen bei ihm bis zum 21. April per E-Mail ein.