Startup Preschool kommt nach Niedersachsen!

In Zusammenarbeit mit dem Innovationszentrum Niedersachsen - startup.niedersachsen - veranstaltet die Firma Startup Migrants die Startup Preschool (Niedersachsen), einen dreitägigen Entrepreneurship Kurs, um internationale Studierende und multikulturelle Gründer:innen in Niedersachsen im Gründungsgeschehen zu stärken.

Liebe Studierende,

In Zusammenarbeit mit dem Innovationszentrum Niedersachsen - startup.niedersachsen - veranstaltet die Firma Startup Migrants die Startup Preschool (Niedersachsen), einen dreitägigen Entrepreneurship Kurs, um internationale Studierende und multikulturelle Gründer:innen in Niedersachsen im Gründungsgeschehen zu stärken.

Die Preschool in Niedersachsen findet vom 13. bis 15. Mai 2022digital und auf Englisch statt. Dank der Zusammenarbeit mit dem Innovationszentrum Niedersachsen ist die Teilnahme an der Preschool kostenfrei.

Die Anmeldung erfolgt unter folgenden Link.

Weitere Informationen finden gründungsinteressierte Personen hier