Explore Asia in Korea! Seoul International Summer School 2022 in hybridem Format

Vom 26. Juni bis zum 23. Juli 2022 bietet unsere Partnerhochschule, die University of Seoul, eine Summer School an – eine einzigartige Gelegenheit, um Korea und Asien kompakt kennenzulernen! Näheres hier.

Alle Informationen rund um die Seoul International Summer School erhalten Sie hier.

Bei Interesse an der kostenlosen Teilnahme an der Seoul International Summer School 2022 senden bitte eine verbindliche Interessenbekundung bis zum 01. März 2022 an Markus Heidemann vom IZC per E-Mail (markus.heidemann@tu-clausthal.de). Geben Sie in dem Schreiben Ihre Matrikelnummer an, erläutern Sie Ihre Motivation für die Summer School und fügen Sie der E-Mail eine aktuelle Leistungsübersicht zu. Im Anschluss daran sendet das IZC eine Nominierung an die University of Seoul.

Bei mehr als einer Bewerbung um die kostenfreie Teilnahme muss eine Auswahl durch das IZC erfolgen, bei der der aktuelle ungewichtete Notendurchschnitt maßgeblich ist.